AGABY – Arbeitsgemeinschaft der Ausländer-, Migranten- und Integrationsbeiräte Bayerns e.V.

Lieber Robert, Liebe Gewerkschafts-Kolleg*innen,
die Nachricht über den frühen Tod von Matthias Jena hat uns sehr traurig gemacht. Ich möchte auch im Namen des Vorstandes und der Mitarbeiter*innen der AGABY dir, lieber Robert, und allen Gewerkschafts-Kolleg*innen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
AGABY trauert mit euch um Matthias Jena, den engagierten Menschen und Gewerkschafter, dem nach guter gewerkschaftlicher Tradition der gesellschaftliche Zusammenhalt und die Rechte marginalisierter Gruppen am Herzen lagen.
Wir werden die Erinnerung an Matthias Jena in Ehren und in unseren Herzen halten. Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie und Verwandten sowie allen Weggefährten, die ihn vermissen werden.
In Trauer
Mitra Sharifi, Vorsitzende

Veröffentlicht am