Wertschätzung für die Kreisverbände

Matthias Jena und Manuel Wagner beim Neujahrsempfang in Dingolfing, Industriemuseum Dingolfing, Geschichte des Automobilbaus *Glas Gogo*

Liebe Familienangehörige, Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

welche Worte sollen trösten, welche Worte sollen die Trauer und den Schmerz der Familie lindern….
Heute und an vielen anderen kommenden Tagen, gibt es keine Wörter die den Schmerz der Familie und Freunde, lindern können.
Wir alle können Matthias nur so in Erinnerung behalten wie er wahr: Kämpferisch, Sozial und Gerecht und zur richtigen Zeit auch ungemütlich.
Matthias Jena hat mich nach der Wahl zum Vorsitzenden des DGB KV immer unterstützt und als Erinnerung dazu auch das passende Bild gewählt.
Ich wünsche mir das sein Gewerkschaftsgeist in vielen von uns Weiterlebt.

„Ein Mensch ist erst wirklich Tot wenn er in den Herzen der Menschen vergessen wird. “

Lieber Matthias Ruhe in Frieden

Veröffentlicht am